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26.6.11
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26.6.11



Es gibt schon thermische Ansätze, aber über Start
geht es nur in kurzen Momenten, meist wird in
tiefen Regionen gekämpft. Ich warte noch etwas ab.
Gisela meldet sich wieder
von der Pöllatbrücke in
Brunnen, kurz vor der
Kapelle. Da will ich mich
gerade fertig machen und
in die Schlange einreihen.
Als ich nach einer guten halben
Stunde endlich vorne bin, krepeln
mal wieder alle auf halber Berghöhe.
Dafür erwische ich es aber ganz gut
und kann mich nördlich vom Latschen-
schrofen eng und schaukelig hochkämpfen.
Mein Übermut verleitet mich, auch andere Stellen
zu probieren. Das hätte ich nicht tun sollen. Jetzt
werde auch ich ein Kämpfer der tiefen Regionen.
Wenn man beim Kreisen ständig wieder durch sinkende Luftmassen taucht,
ist es gar nicht angenehm, andere Flieger in unmittelbarer Nähe zu haben,
und flögen sie auch noch so gut. Wenn ich gerade genervt bin, suche ich
mir eine andere Stelle. Bis sich auch da wieder ein Pulk anbahnt. Ich kom-
me tiefer. So habe ich keine Chance, das Auto zu erreichen. Ich lande
auf dem normalen Landeplatz. Ein Flieger erzählt, er habe mit seinem
Leistungsgerät vier Frontklapper kassiert. Da wars bei mir ja harmlos.
Eine Bekannte bietet mir an, mich nach Waltenhofen zu fahren. Danke!
Gisela hat inzwischen im Hegratsrieder See gebadet und ist auf
dem Weg nach Greith. Dort hol ich sie ab. Ihre Gehstrecke: 9 km.
Roßhaupten, den 26. Juni 2011
Manfred Laudahn
roh 17:24  ·  fertig 27.6. 6:43