Es muss nicht immer fliegen sein…….
Am Sonntag Schmuddelwetter und ein Wind, dass an Fliegen nicht zu denken ist.
So beschlossen wir einen Familienausflug in die Breitachklamm nach Tiefenbach (zwischen Fischen und Oberstdorf) zu fahren. Letztes Jahr waren wir schon zweimal dort, aber diesmal versprach das Wetter spektakuläres!
  1. Viel Wasser, da viel Regen
  2. Schöne große Eisgebilde, da die
    vorherigen Tage sehr kalt waren.
Wir wurden nicht enttäuscht!
[Foto: Celine vor Eiszapfen] [Foto: Cordula in der Klamm]
Auf den Bildern zu sehen: Celine Stermann (silberner Anorak) 7 Jahre (kanns kaum erwarten 14 Jahre und Fliegerin zu werden), Cordula Stermann grade 30 geworden (!!!) und gelber Anorak (wird dieses Jahr von Fußgänger zum Flieger befördert) und in der Kraxe Maximilian Stermann (der fliegt jetzt schon mit Papa im Bett!)