Als Fan auf der WM

Pfingsten und Urlaub. Lange genug habe ich aus der Ferne mit den Damen und Starrflüglern mit gefiebert, ob das Wetter über die Eisheiligen eine Wettbewerbsaufgabe zulässt. Der einzige fliegbare Tag wurde nicht genutzt, ein Wechsel an einen anderen Berg war seitens der Veranstalter nicht vorgesehen. So kommt im Königswinkel keine gültige WM zustande.
Ich bin zum Ausklang und Verlängerungstag da. Endlich sind mal wieder richtig viele Drachen auf unserem Lieblingsberg. Allerdings ist es richtig schwierig, ein werbefreies Foto von der stimungsvollen Szenerie zu erhaschen. Pünktlich für´s freie Urlaubsfliegen kommt das gute Thermikwetter zurück. Viele WM-Pilotinnen sind noch da und nehmen eine schöne Erinnerung an einen schönen Abschlußflug mit nach Hause.
WinDfried (Samstag 22. Mai 2010)