welche Gelände auf diesem Server?






  1. Das Gelände muß auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland liegen und nach deutschem Luftrecht für Drachen und/oder Gleitschirm zugelassen sein.

  2. Das Gelände muß allen in- und ausländischen Piloten zur Verfügung stehen, die richtige Lizenz, die geeignete und zugelassene Ausrüstung vorausgesetzt.

  3. Das Gelände muß zu den Hausbergen des Verfassers gehören. Gerüchte, Halbwissen und Informationen aus 3.Hand (à la Oliver Guenay) gehören nicht auf diesen Server.

  4. Ist der Geländehalter ein Verein, muß der Verfasser von diesem beauftragt bzw. autorisiert sein. Vereine können zusätzliche Informationen zu ihren Aktivitäten platzieren, entweder als Extraseite oder mit der Geländeinformation kombiniert (Beispiel: Bergsträßler)





Kontakt: Manfred Laudahn Drachen- und Gleitschirmfliegen in Deutschland