Ich habe einen möglichen Tandemflug an Gigi weitergereicht und bin sehr froh darüber. Der Schnee ist tief aufgeweicht und der Startwind kreiselt. Wehe, ein Drachenpassagier stockt im Startlauf. Nun bin ich mit Schirmchen da und warte lang auf eine startbare Phase.
Aber dann! Die Thermik ist supergut! In wenigen Minuten bin ich auf 2500 m - bei Steigwerten bis 5,8 m/sec - über dem Pöllattal. Da ist der Säuling nicht weit.
Nanu, am Säuling geht gar nichts! Was solls, dann eben gleich weiter zum Dürrenberg!
Ja, das war eine Fehlentscheidung. Hier ist die Thermik vollends zerrissen.
über der Dürrenbergalp - Saufen!
Der Westwind triebe mich zum Tauern, aber da tief ankommen, gefiele mir gar nicht. Die vielen Stromleitungen!
So endet mein Speedrun - in Reutte / Tirol.
Der Urisee und die Umgehungsstraße
Reutte Gewerbegebiet vor Zentrum
ich lande bei den Modellfliegern