"Wenn du vom Pferd gefallen bist, steig wieder auf!" Gisela ist früher geritten. So in der Richtung hab ich das auch meinen Schülern vermittelt. Aber das Misstrauen ist da. War da vielleicht doch was mit dem Schirm? Der Kopf sagt: Es war die Turbulenz, der Schirm ist okay. Das schlechte Gefühl bleibt.
Am Buchenberg Flachstartplatz agieren drei Flugschulen. Da steht geade der Wind besser an. Aber es gibt auch gute Phasen für Nordwest.
Ich ziehe zur Alm um, da habe ich meine Ruhe. Beim Auslegen nochmal besonders gründlich ckecken. Ich bin sicher, ich würde es beim Aufziehen sofort merken, wenn etwas nicht stimmt. Ich würde sofort abbrechen, ja, bestimmt! Ich starte mit gutem Gefühl und komme perfekt weg! Es fühlt sich an wie immer! Ich kann mich am Ende der Schneise sogar für eine Schleife nach rechts halten.
Mich ziehts schon wieder richtung Bannwaldsee - gibt halt die schönsten Bilder. Es tägt gut auf diesem Kurs.
Näher am See habe ich sogar Steigen. Ich würde sogar zur nächsten Wiese in Ufermitte kommen, bliebe ich am Hang - aber ich fliege lieber über das Wasser!
Gar nicht so leicht, die Höhe wegzumachen!
Der Sack kommt in den Krötentunnel. Ich wandere überglücklich zum Auto.