Ich will für Gisela was bei der Krankenkasse in Füssen erledigen und einkaufen will ich auch. Ich habe auch schon länger einen weiteren Gleitwinkeltest mit dem Geronimo vor. Mit dem Pioneer komme ich ja problemlos zur Dreieckswiese beim Krankenhaus. Komme ich heute zur Christuskirche?
Bis zum Lech sah die Peilung dafür gut aus, zeitweilig lag sogar Acht Seligkeiten in der Peilung.
Aber hier im Randbereich von Füssen geht es rapide abwärts. Ich vermute ein größräumiges Lee vom Westwind.
Die Dreieckswiese geht natürlich immer, den Windsack beim Hubschrauberplatz immer schön im Blick.
Ich darf den Sack in der Apotheke unterstellen. Bei der Krankenkasse hat es die Sachbearbeiterin noch nie erlebt, dass jemand mit dem Gleitschirm gekommen ist.
Mein Linienbus fährt kurz nach zwei. Es ist sonnig geworden. Mir ist nach einem Thermikflug. Den kriege ich auch.
Schon wieder habe ich das Erlebnis, alle andern Flieger unter mir zu lassen! Ich erreiche die Wolkenbasis bei knapp 2000.