Mit meinem Vater wandere ich beim Füssener Müllberg.
Anschließend bin ich wieder am Tegelberg. Ich mache eine Einweisung. Die Startbedingungen sind wechselhaft. Ich starte nach drei und steige.
Ich erreiche die Basis bei zwo-sieben.
Das scheint mit hoch genug, um direkt auf Roßhaupen zususteuern.
Den Forggensee hab ich noch nie so leer gesehen.
Ich komme in guter Höhe an und konzentriere mich ganz darauf, das Dorf gründlich zu fotografieren.
Ich erkenne den Ostwind am Boden und beschließe, auf der Leite zu landen.
Zu Hause checke ich schnell den Busfahrplan im Internet. Ich muss schnell zur Haltestelle: 16:42. Laut dort ausgehängtem Fahrplan ist der aller- letzte Bus schon ein paar Minuten weg. Aber der Internet-Fahrplan stimmt.
Ich bekomme sogar noch einen Bus zum Tegelberg.
Die Flugdaten