Wie die letzten Jahre sind wir wieder in Sand in Taufers. Was dieses Jahr nicht gelang, die Reise Fluginteressierten als Thermik & Spaß zu verkaufen. Nun also Privatsache von mir und Gisela. Schon vor etlichen Wochen hat Gisela ihre Dialysetermine in Bruneck klargemacht. Gestern am Ankunftstag regnet es, das macht uns aber gar nichts aus. Heute eröffnen Schauer.
In einer lichteren Trockenzeit mache ich den ersten Flug. Der Startwind ist problemlos, aber der Westwind draußen im Tal ist ziemlich sportlich. Ich stehe gegen den Ort und komme so auch auf den Landeplatz.
Später bringe ich Gisela nach Bruneck. Den ganzen Nachmittag versuche ich, Informationen darüber zu sammeln, wie ich hier vielleicht eine Internetverbindung bewerkstelligen könnte. Es ist Feiertag, das macht es noch schwieriger. Am Ende weiß ich, dass in Luttach morgen ein Internet-Café eröffnet und dass vielleicht im Jugendzentrum Bruneck was geht. Alles noch ziemlich vage also.