Mein Vater schrie vor Schmerzen. Sich helfen zu lassen bekam er nicht hin. Da musste ich erst auftauchen und ihn in die Notfallambulanz bringen. Zum Glück haben die helfen können. Dann hat er sich gleich wieder stark gefühlt - im Krankenhaus bleiben ist für ihn unvorstellbar.
Ich fahre zum Tegelberg. Der Nordostwind ist recht kräftig. Der Schnee in die Richtung tief.
Dafür, dass meine Vorflieger dann halbhoch herumdümpeln, sind mir die Startbedingungen zu heiß.
Ich wechsle zum Buchenberg. Da steht idealer Wind drauf.
Schnell bin ich über Start.
Ingo aus Rieden ist vor mir gestartet, ist deutlich höher und fotografiert mich.
Es graupelt, ich fliege raus.
Ich schaue nochmal bei meinen Eltern vorbei. Meine Mutter ist gestürzt und verletzt. Ohne mein Drängen wäre auch sie nicht ins Krankenhaus gekommen.