Ich habe es am Tegelberg zunächst nicht eilig, weil weitgehend unter Start geflogen wird. Halbeins sieht das besser aus, ich packe es an. Ich steige zügig, etwas über 2000 m fällt das Vario aus. Das lässt sich alles auch mit Popo kurbeln, nur etwas mühsamer.
Ich sinke auch mal auf Gipfelkreuzhöhe.
Immer wieder finde ich kräftiges Steigen.
Ich habe Lust, zum Baden zu fliegen. Badezeug habe ich dabei.
Ich wähle die Halbinsel bei Brunnen.
Hier hätte ich noch die Möglichkeit, woanders zu landen, wenn sich die Landzunge als zu belebt erweist. Es ist genug Platz.
Ich fliege von der Westseite her mit Ausholen nach Süden an.
Es wird etwas stressiger als erwartet, aber es geht alles gut. Ich reiße mir die Kleider vom Leib und gehe ins Wasser.
Ich kenne den Busfahrplan, entsprechend esse ich im Huber-Biergarten in Brunnen noch ein Eis.