Lange weht der Wind leicht von hinten. Dann wird er besser, aber es ist allgemeines Absaufen angesagt.
Ich starte, weil sich die Luft plötzlich anders anfühlt.
Und liege richtig mit meiner Entscheidung. Ich kann am Laschenschrofen schön aufdrehen.
Mir folgen diverse Tandems. Die kommen auch höher, aber keiner in meine Höhe.
Ich erreiche die Wolkenbasis bei etwas über zwo-eins und beschließe, zum Forggensee zu fliegen.
Die Landspitze bei Brunnen ist voller Leute.
Ich entscheide mich für Waltenhofen.
Ich sehe an fast allen gemähten Wiesen einen braunen Schleier. Die sind vor kurzem gegüllt worden. Eine große Wiese ist es noch nicht. Die will ich nehmen. Aber als ich gerade näher komme, trifft das Güllefahrzeug ein und beginnt. Es gibt noch den gebogenen Wiesenstreifen, da komme ich gerade noch hin.
Jetzt ein schönes Bad. Dann ein Eis. Dann der Bus für 75 Cent. Ich bin zufrieden.