Ich rechne mit Föhn und hoffe, dass kleine Buckel möglich sind. Ich merke schnell, dass es auch am Boden sehr böig ist. Ich erledige Dinge in Füssen, da ist es ruhig. Da fällt mir ein, was ich immer schon mal machen wollte, was aber normalerweise als Ziel zu klein ist, obwohl ich schon mit Schirm dort war (mit Gisela als Fotografin dabei), es aber nicht passte - der Skihügel über Füssen, beliebt in der Sylvesternacht zum ballern - der Galgenbichl.
Da ist gerade ein Modellflieger zugange, ich male mir schon aus, ich könnte ihn zum Fotografieren überreden, als ich näherkomme, flüchtet er, als hielte er mich für die Polizei.
Heute passt es zumindest an der flachen Seite, es wird lauftechnisch sehr sportlich. Auf dem Heimweg habe ich den Eindruck, dass der Wind jetzt überall stark nachgelassen hat. So gönne ich mir noch den Beichelstein.