Auf meinem neueren Rechner - den mit Windows 10 - komme ich plötzlich nur noch auf verschlüsselte Internetseiten. Es gehen also weder abschweb.de noch Google. In Reutte, wo ich den gekauft habe, habe ich einen Service-Vertrag. Da fahre ich hin. Muss nun ein paar Tage auf ihn verzichten. Zum Glück habe ich ja noch meinen alten mit Windows XP. So kann ich weiter meine Website pflegen.
Naürlich will ich am Hahnenkamm fliegen. Das stellt sich als zu windig heraus.
Ich wandere ohne Sack zum Gipfel.
Überrascht entdecke ich den wunderbaren oberen Weststartplatz. Früher war das da nach meiner Erinnerung nur bei hoher Schneelage startbar. Ist nun vorgemerkt für passende Bedingungen.
Wer flüchtig beobachtet, könnte meinen, man könnte gerade nach Osten starten. Jaja, die Leewalze!
Ich nehme die Bahn.
Als Flugmöglichkeit ziehe ich nur noch den Buchenberg in Betracht. Der passt tatsächlich.
Die schönste Optik habe ich am Bannwaldsee.
Dafür nehme ich gerne einen längeren Rückmarsch in Kauf. Den brauche ich gar nicht - jemand nimmt mich mit dem Auto mit! Danke!