Von der anderen Forggenseeseite aus ragte der obere Tegelberg über die Wolken. Ich will es probieren, auch wenn der Wind wohl oft leicht von hinten kommt.
Als ich oben eintreffe, kommt er von vorne, und das stabil, ich lege aus.
Bevor ich starten kann, ist die Sicht komplett weg. Zunächst teile ich meine Hoffnung mit anderen Fliegern.
Die Spinnennetze entdecke ich an der Servicetreppe zu einer Mobilfunkantenne.
Halbzwei packe ich ein und bin drauf und dran, runterzufahren. Aber es kommt das Gerücht, dass die Wolken steigen. Und noch ein Anruf von Gisela, die das nun auch so sieht. Ich mache mich startfertig und bekomme Sicht bei passendem Wind!
Ich habe Badezeug dabei, mein Ziel ist Brunnen.
Ich lande erstmals direkt am Uferstreifen.
Der Käfer krabbelt auf dem Innenpacksack.
Das Wasser ist wunderbar.
Den Gewitterguss kann ich zum Glück geschützt im Wartehäuschen der Bushaltestelle verbringen.