Ich versuchs am Tegelberg. Der schwache Wind kommt ziemlich konstant von hinten. Ich lege den Schirm aus, damit er von gestern etwas trocknen kann. Als der Rückenwind schwächelt, lass ich einen anderen Flieger vordrängeln, der aber die nun folgende Nullphase gar nicht nutzt. Ich sehs entspannt und lass noch weitere Eilige vor. Für mich gibts dann auch noch eine Nullphase.
Ich fliege zunächst Richtung Schwansee, der komplett zugefroren aussieht.
Ich sehe einige Menschen auf dem Schwanseeeis. Ich sehe aber auch Rettungswagen am Schwanseeufer. Ist da jemand eingebrochen?
Ich möchte mich da jetzt nicht einmischen und fliege nun Richtung Schloss Hohenschwangau.
Als Landeplatz wähle ich die große Wiese mitten im Ort.
Von da ist die Bushaltestelle ganz dicht. Ich gabe Glück, mein Bus kommt schon in vier Minuten.