Gisela möchte zu Hause bleiben. Das Wetter wird allmählich sonniger. An den Bergen sieht es noch recht dunkel aus. Ich fahre zum Tegelberg.
Dass in einer Gondel nur Gleitschirmflieger sind, habe ich bisher noch nicht erlebt.
Biergarten auf dem Drachen-Aufbauplatz - morgen wird hier der Tegelberglauf ausgetragen. Den Berg hochrennen in einer knappen Dreiviertelstunde - die letzten Jahre war das vor allem eine ostafrikanische Angelegenheit.
Jetzt wird es auch am Tegelberg sonniger. Ich lasse die Eiligen vor, dann bin ich auch in der Luft. Es gibt wunderbare, sanfte Thermik.
Ich aus der Perspektive eines unter mir kreisenden Piloten. Der extreme Weitwinkel der Gopro-Actionkamera übertreibt den Eindruck, dass ich viel höher bin.
Ich lande nach einer Stunde und mache auch noch eine Geländeeinweisung.