Der Hochnebel ist heute besonders verbreitet. Das Loch in Reutte ist zu klein, um vom Hahnenkamm eine Chance zu haben. Im Tannheimer Tal ist nur der Bereich Nesselwängle einigermaßen frei. Als ich dort eintreffe, bläst unten Ost und oben Ost, das kann nicht passen.
Ich schaue weiter westlich, aber da ist keine Chance auf Sicht. Im Tal setzt sich der Westwind durch, als ich zum einzigen Loch Nesselwängle zurückkehre auch dort, und zwar knackig.
Probiere ichs halt, runterfahren ist ja keine Schande.
An der Krinnenalpe kommt der Wind schön sanft von Nordnordost. Besser könnte er nicht sein! Ich starte bald.
Bald bin ich in der Westströmung.
Ich lasse mich nach Nesselwängle treiben.
Ich suche mir eine gut angeströmte Wiese aus, die auch weit von den Pferden weg ist, die ich weiter westlich entdecke.
Ich deponiere den Sack.
Zum Auto habe ich eine Viertelstunde Fußmarsch.