Immerhin ein trockener Tag und der Wind hat nachgelassen. Die Buchenbergbahn fährt, Gelegenheit, meinen Sack zu holen - und gegebenenfalls zu fliegen.
Der Wind kommt kräftig Südwest. Ich würde gleich runterfahren - würde sich nicht einer am Flachstartplatz fertigmachen.
Er tut es und kommt sogar weg, lässt sich leemäßig durchbeuteln und steht fast gegen die Seitenströmung.
Alle Flieger hier oben - das sind viele - verfolgen gespannt sein Erscheinen am Landeplatz. Heute ist hier ein Zeitflug- und Ziellandewettbewerb geplant.
Vor der Chorprobe am Nachmittag übe ich bei Ussenburg meine Parts.
Der Wind ist so stark, dass ich meine Noten gut festhalten muss. Aber sowohl am Buchenberg als auch am Tegelberg sehe ich Flugbetrieb.
Admirale hats hier einige. Aber nur einer posiert so schön.
Die Chorprobe schafft ein besonders gutes Gefühl für die Aufführung am übernächsten Wochenende.
Gisela fotografiert inzwischen.