Am Buchenberg unten fühlt sich der Wind schlecht an, ich muss einiges in Schwangau und Füssen erledigen, so mach ich das erst.
Bodenwind um Süd und Ost, der Höhenwind sieht eher Südwest aus. Ich entscheide mich fürs Kreuz über Röfleuten, da der Schnee stark zusammengesackt ist, steige ich über die Skipiste auf, oberhalb über den teilweise ausgeaperten Hang. Mich strengt das sehr an, ich brauche lange Erholungszeit. Der Wind ist schwach, aber chaotisch. Ich rechne schon mit Abstieg, will mir aber Zeit lassen.
Wie ich so auf der Bank döse .. plötzlich fühlt sich das gut an. Ich mache mich startklar und bekomme ein sonniges Flüglein.
Die Frau mit Hund kommt zu mir und erzählt, dass sie vor ein paar Tagen von Würzburg hier hergezogen ist. Ich erzähle ihr, dass ich das vor 15 Jahren auch so gemacht habe. Weil es hier so schön ist.