Das sonnige und milde Wetter ist geblieben, aber ohne Bergbahn komme ich zu anderen Entscheidungen. Ich rechne mit Windtendenz Ost bis Südost und entscheide mich für das Kreuz über Pfronten-Halden.
Auch in diesem kleinen Skigebiet ist sinnlos Wasser und Energie für Beschneiung vergeudet worden.
Ich fliege über Röfleuten. Die tiefgelegene Wiese rechts der Kurklinik legt im Schatten. Auf der Wiese links Richtung Kapelle entdecke ich erst im Flug ein Pferd. Ich weiß, dass diese Tiere empfindlicher auf Überflieger reagieren als Rinder.
Ich halte mich geradeaus im Bereich der Böschung und peile die Wiese jenseits der Peter-Heel-Straße an. Da komm ich auch hin und lande dann ganz nah bei den Holzstapeln, wo man einen Schirm gut verstecken kann.
Ich treffe die Leute noch, die ich gerade an dem Baum überflogen haben.
Als ich später den Sack ins Auto laden will, sitzt eine Katze auf dem Autodach. Die Kamera liegt auf dem Beifahrersitz, keine Chance. Aber mein Glück ist, dass sie anschließend den Traktor nebenan besteigt.