Das ist nichts geworden mit dem TÜV. Die Reparaturen wären zu teuer. Wir müssen uns mit dem Gedanken an ein neues Fahrzeug anfreunden.
Am Buchenberg wird geflogen. Der Tegelberg scheint aber bald aufzumachen. Ich entscheide mich für letzteren. Die Wolkendecke ist ganz dünn.
Aber sie wird dicker statt dünner und dann fängt es auch noch zu regnen an. Ich nehme die Gondel.
Am Buchenberg sieht es jetzt auch schlecht aus. Aber im Westen ist es heller, der Breitenberg ist frei - das will ich probieren!
Bis ich am Startplatz bin, ist es auch hier zugezogen. Aber die Sicht reicht noch. Ich starte am Nordstartplatz.
Ich kann mich im Hangaufwind halten.
Ich trau dem Wetter nicht. Ich fliege weg vom Berg.
Bis über die Talmitte hinaus habe ich nur geringes Sinken.
Einen Moment lang habe ich sogar den Gedanken, halbhoch am Schlossanger zu landen. Aber bei Annäherung an den Gegenhang habe ich brutales Sinken und reichlich Turbulenz dazu - das reine Lee also. Ich fliege zum Landeplatz. Da wechselt der Wind ständig, ist aber schwach. Ich komme gut runter.