Ich fahre mit Gisela nach Füssen für einen Gesundheitstermin. Ich mache währenddessen Einkäufe und auch Fotos.
Endlich tut sich was auf dem seit Jahren leeren großen Bauareal neben dem Sparkassenhaus.
Gisela ist früher fertig als erwartet, so schaffen wir es noch, vor meiner Kinderchorprobe zum Tegelberg zu fahren. Die tieferen Wolken haben sich weitgehend verzogen.
Sie hängen nur noch am Bergfuß Richtung Bannwaldsee. Der Wind kommt fast immer schwach von hinten.
Ich beobachte eine sehr intensive Nebensonne.
Gisela macht wie so oft eine Uferwanderung.
Nach einiger Geduld bekomme ich eine startbare Phase.
Ich spüre beim Rausfliegen deutlich die Abdrift nach rechts, habe aber ganz gewöhnliche Sinkwerte.
So komme ich ganz locker nach Waltenhofen.
Der aufgewühlte Dreck im Wasser kommt offensichtlich aus dem Lech.
Ich erkenne Gisela auf der Uferwiese und Gisela mich am Himmel.
Ich lande ganz dicht bei ihr.