Das Kalb ist nun gerettet und ich düse gleich wieder Richtung Tannheimer Tal. Am Neunerköpfle ist gut Flugbetrieb. Unten wird noch Südost angezeigt.
Oben hat es auf Westtendenz gedreht.
Mein Start ist der schlechteste seit langem, aber er geht gut.
Ich finde nirgends nennenswertes Steigen.
Auf der Rückfahrt sehe ich einige Flieger, die offenbar von der Kissinger Hütte gestartet sind.
Jetzt will ich es noch am Tegelberg probieren. Bei der Auffahrt bewundere ich die Nebensonne.
Einige Flieger warten auf besseren Wind, aber bekommen ihn nicht. Die meisten Starts sind äußerst knapp. Ich halte derweil immer wieder die Zuschauer auf Distanz.
Schließlich beobachte ich noch einen oberen Berührungsbogen über der Sonne.
Ich bin entschlossen in die Skiabfahrt abzusteigen.
Am Grüble ist zwar auch leichter Rückenwind, aber hier kann man wenigstens unendlich weit laufen. Das muss ich dann auch, der Schirm kommt erschreckend schlecht hoch.