Ich bin halbeins am Tegelberg. Das Vario verabschiedet sich noch am Boden. Meine Vorflieger steigen, da sollte es ohne kein Problem sein.
Es geht wirklich spielerisch hoch.
Der Nordwind ist kräftig, da scheidet ein Flug Richtung Trauchberge aus.
Ich fliege zum Forggensee und habe am Ufer noch fast Säulinghöhe.
Fliege ich nach Osterreinen oder zum Festspielhaus?
In Osterreinen würde ich oben bei St. Urban die riesige gemähte Wiese nehmen. Beim Festspielhaus kann ich am Ufer landen. Das reizt mich mehr.
Ich erkenne, dass der Wind am Boden eine starke westliche Komponente hat. Das hieße am Festspielhaus Lee vom Gebäude. Da lande ich lieber am Hafen.
Ich fliege eine weite Schleife über Füssen.
Der Wind ist jetzt kräftig Nordwest. Die Wiese beim Hotel Sommer ist dafür ideal.
Während ich aufs große Schiff warte, trinke ich im Marysol eine Buttermilch.
Der Busanschluss in Waltenhofen klappt gut.