Der Südwind auf dem Tegelberg-Winddiagramm ist deutlich, aber schwächer als gestern. Die Lentis zeigen noch Föhn. Am Buchenberg bin ich richtig.
Ich lande in der Nähe vom Parkplatz an der B17.
Jetzt schaut mir auch der Tegelberg nicht schlecht aus. Ich sehe sogar jemanden fliegen. Nichts wie hin!
Ich muss zwanzig Minuten auf die Gondel warten, ich nutze die Zeit, um mir neue Handschuhe zu kaufen, meine alten haben schon ein paar Löcher. Oben passt der Wind, ich bin bald in der Luft.
Eigentlich will ich zum Forggensee nach Waltenhofen fliegen, aber über der Hornburg habe ich Steigen und drehe ein.
Es wird immer besser, ich komme über Start.
Ich probiere es auch am Rohrkopf, da geht es auch, aber schlechter, also fliege ich wieder zur Hornburg.
Ich drehe nochmal über Start und genieße dann den Flug übers Flachland.
Mein Ziel ist jetzt der reguläre Landeplatz.
Meine Handschuhe haben sich bewährt.
Der Kollege hat seinen Flug wegen kalter Finger gekürzt.