Die Schauer werden weniger. Der Wind ist aber starker, böiger West. Ich will endlich mal den Beichelstein von Brandstatt, westlich, ganz unten besteigen. Wegen der immerwährenden Hoffnung auf ein Flüglein hab ich das noch nie gemacht. Im Kopf habe ich auch den Weiterweg zum Senkelekopf zum Gipfelkreuz meines Vaters. Der Beichelstein ist eine so prächtige Blumenwiese, dass das nicht zu toppen ist - der Senkelekopf kann auch an Aussicht nicht mithalten, den lasse ich weg.
Eigentlich habe ich den Tag fliegerisch abgehakt, da sehe ich mehrere Schirme überm Tegelberg. Es ist spät, aber ich düse mit Gisela hin. Die Landeanflüge sehen ziemlich sportlich aus. Von Bahmitarbeitern erfahre ich aktuelle Spitzenwerte von 55 km / h. Das schreckt mich ab. Es soll eine Weile besser gewesen sein.
Einer ist noch in der Luft.
Am nördlichen Himmel leuchten eindrucksvolle Congestus-Wolken.
Vor Westen her sieht es schauermäßig aus.