Den Wetterbericht hatte ich anders verstanden: vielerorts zäher Nebel und auffrischender Ostwind. Der Nebel ist etwa 50 km weit weg. Der Wind kommt wunderschön Nordwest. Was will ich mehr?
Ja, genau: Thermik! Die finde ich am Ende des Westgrats, die ist für mich nutzbar und sogar zuverlässig.
Ich habe Gisela versprochen, bald zu Hause zu sein, so dehne ich das nicht aus.
St. Coloman bekommt zur Zeit einen helleren Außenanstrich.
In der Hoffnung auf trockenere Wiesen fliege ich nach Schwangau raus, wo die Sonne schon ein paar Stunden länger hinkommt.
Wo das Gras ein bisschen länger ist, ist es auch hier triefnass, wie man am Heiligenschein um meinen Schatten deutlich sieht.
Die Wiese, auf der ich lande, ist trocken. Zur Krönung kommt Markus vom Ponyhof Brunnen zufällig vorbei und fährt mich zur Tegelbergbahn. Danke!