Orkanstärke soll der Wind nur im Norden erreichen, aber auch wenn es sich unten moderat anfühlt, rechne ich nicht mit Fliegbarkeit, als ich den Buchenberg hochfahre - den Sack aus Prinzip dabei - es könnte ja wider Erwarten anders sein.
Gisela beobachtet derweil die Stare.
Das Wespennest an Stütze vier hab ich schon vor einer Weile entdeckt, jetzt mache ich das Foto.
Oben ist es so, dass wilde Hunde sich durchaus raushauen könnten - nichts für mich!
Mein eigentliches Ziel sind die Pilze. Es reicht für ein Pilzgericht.
Das Wetter sieht jetzt bedrohlich aus.
Der brutale Sturm erwischt mich im letzten Drittel der Talfahrt. Die Bahn fährt nur noch ganz langsam.
Unten schaue ich in der Starrflügelfabrik nach meinem Kameraköcher, der sich als zu lummelig erwiesen hat und auf den ich nun schon Monate warte. Es stellt sich heraus, dass meine Idee der Versteifung mit Mylar nicht verstanden worden ist - und so ist bisher nichts passiert. Aber nun bastele ich das selber - ich glaube, so funktionierts! Werden wir beim nächsten Flug sehen!