Der Tag beginnt föhnig. Wir springen ganz früh in den Forggensee, ich fliege um 11 ein Schulungsgerät am Schlossalpbuckel ein.
Gisela macht auch ein Flüglein.
Als ich nachmittags zum Tegelberg komme, könnte ich mich erst mal in den Arsch beißen. Ich habe mich so aufs Drachen fliegen gefreut, natürlich auch die Fuji-Kamera ins Gurtzeug gestopft - nur diesen Sack dann vergessen einzuladen! Also wieder Gleitschirm, den hab ich zum Glück dabei!

Nun sind zwar die Lentis weg, aber es entwickelt so schnell über, dass die Sonne keine Chance hat. Da ist mir der Schirm grad wieder recht.

Es ist so ruhig in der Luft, dass ich ganz dicht am Gelände fliegen kann.
Weniger glücklich sind die Teilnehmer des d'Allgäuer-Drachenflieger-Club-25-Jahre-Jubiläums-Wettbewerbs, die sich die Aufgabe Falkenstein - Buching - retour abschminken können.