Um eins bin ich am Berg. Ich bekomme die dritte Gondel. Ich kämpfe mit dem Handy. Es funktioniert erst wieder, als ich den Akku rauspule und es dann wieder zusammenbaue. So erfahre ich, dass Gisela wie vorbesprochen in Brunnen ist. Nun spinnt das Vario. Nach dem vierten Einschalten funktioniert es dann doch.
Zum Glück, denn die Thermik ist unangenehm zerrissen, da reicht mein Popogefühl nicht aus. Einmal falle ich so abrupt aus dem Bart, dass ich die Kappe vor mir sehe, während ich eigentlich gerade mit der Kamera beschäftigt bin. Ich erreiche mehrmals Gipfelkreuzhöhe und fliege dann raus Richtung Gisela.
Die Knappunterwasserwelt der Brunner Bucht ist wieder mal der Höhepunkt.
An den Wellen und an den Fahnen am Campingplatz sehe ich den kräftigen Nordwind, der passt zu meiner geplanten Wiese.