Den Sack habe ich gestern oben gelassen. Die Buchenbergbahn bewegt sich ab und zu ein bisschen, aber wie man sieht, wirklich nur zu Reparaturzwecken. Unten sammeln sich Flugschüler. Die bekommen ein Gruppentaxi. Ich darf mitfahren. 3 € pro Nase sind okay. Das war schon teurer.
Ich lasse die Schüler vor, bis es für die zu böig wird, dann darf ich.
Die Straße nach Füssen ist jetzt Richtung Südwesten an der Baustelle vorbei befahrbar.
So kann ich für Gisela was im Geseundheitszentrum in Schwangau erledigen - leider komme ich dort in die Mittagspause und muss zwei Stunden was anderes machen - was liegt näher als ein Flüglein vom Tegelberg! Der ist oben in Wolken.
Im Bereich des Aufbauplatzes werden neue Bänke aufgestellt.
Ich will so weit absteigen, bis ich Talstrukturen erkennen kann.
Die Schneedecke ist gut begehbar.
Da wo sie endet, etwas oberhalb vom Borkenkäferköpfl, hab ich Talblick und packe den Start an.
Es ist insgesamt recht turbulent. Unten ist markanter Bergwind.
Nun kann ich wie geplant alle meine Erledigungen machen. Auf der Rückfahrt regnet es.