Die massive Inversion liegt knapp unter Tegelberg Startplatz. Ich träume eigentlich vom Drachenfliegen, aber nur mehr oder weniger runterfliegen, da teste ich lieber Gleitschirm Kappenkamara. Der Wind ist meist nicht gut. Draußen zeigt Gigi, dass es doch sauber hoch geht - am Rohrkopf. Um vier gebe ich oben auf, gehe in die Skiabfahrt, zunächst zur Standard Schulungsstelle der letzten Wochen - da ist - ein Hauch - Rückenwind. Etwas tiefer, an der buckligen alten Startstelle, sorgt die Sonne für opimale Startbedingungen. Aber jetzt ist der Akku weg. Also keine Kappenkamera. Aber der Flug wird noch wunderschön. Zunächst drehe ich gleich links ab in die Abstürze der Gelben Wand, da kann ich etwas Höhe gewinnen. Mit diesem Polster gehe ich über den Rohrkopf - und dort zieht der Bart bis hoch zur Inversion.