Ich hab was zum Binden, früher hab ich sowas in Füssen machen lassen, aber den Laden gibts nicht mehr. In Pfronten werde ich fündig. Hier muss ich selbst mit dem Gerät werkeln, das ist nicht leicht. Es wird nicht perfekt, ist aber billig: 60 Cent für zwei Bindungen!
Naheliegend wäre dann ein Flug vom Breitenberg. Aber ich erkenne die Westtendenz und fahre weiter zum Tegelberg. Eine A-Schein-Pilotin sieht den Landeplatz nicht und entscheidet sich korrekt fürs Warten. Ich mit B-Schein darf überall landen, dafür reicht die Sicht. Der Startwind ist perfekt.
Natürlich ist mein Ziel, möglichst schöne Glorien zu produzieren.
Dann fliege ich über die Brunner Bucht.
Zum Landen nehme ich die Uferwiese bei Brunnen.
Ich lege am Ufer zusammen, habe das Gefühl, dass der Bus bald kommen könnte. Nach Fahrplan ist es so, der Bus kommt aber zehn Minuten später.