13.11.0 gegen 7 Uhr. So beginnt ein brutaler Föhntag. Ich fahre nach Kempten und kaufe mir eine neue Kamera: Sony DSC P1.
14.11.0. Ganztägig Regen. Füssen Fußgängerzone.
Die neue Kamera. Natürlich muss ich ständig experimentieren. Es macht richtig Spaß damit. Aber eins weiß ich jetzt schon: Die Fernauslösung wird wesentlich schwieriger als bei der Fuji. Letzte Nacht habe ich geträumt: das Problem ist lösbar!
Heute regnet es nicht, aber auch kein Wind. Fliegen würd ich schon gern, aber rauflaufen für 1 Minute Flug? Unentschlossen bin ich am Hohen Peißenberg. Nein, über die Kirchhofsmauer kraxeln und den Steilhang starten - kein Bock. Werde ich flugmüde?
Ich mache eine Wanderung übers Plateau (natürlich Ausschau haltend nach anderen Startmöglichkeiten - es gibt aber keine). Und bin zufrieden.