Morgens um sechs fahren wir nach München. Nebelbänke halten uns auf. Wir kommen in die Rushhour. Es gibt Chaos in der Ambulanz: Jemand vom Büro fehlt. Ich helfe Gisela an anderer Stelle im Krankenhaus einen Zettel zu bekommen. Dann mach ich mich auf Einkaufstour in der Münchener City. Mein Knie macht Stadtbummel zur Qual. Ich verzweifle schier an Giselas Einkaufsliste. Als ich zurückkomme, ist auch Gisela genervt. Sie will und muss schnell nach Hause. Ich bin so müde, dass ich mich zweimal nach Sekundenschlaf auf der Gegenfahrbahn wiederfinde. Ich muss Pause machen. Wir überstehen diese Fahrt lebend. Nachmittags bin ich besser drauf. Das Wetter ist wunderschön. Südostwind - ich denke sofort nach Zwiesel- berg. Im Aufstieg - trotz Sack - ist auch das Knie brav. Der Startwind könnte nicht besser sein.
Ich lande genau beim Auto.