Vormittags Föhn, mittags meldet der Tegelberg schwächeren Südwind. Ich entscheide mich für den Hahnenkamm bei Reutte. Als kurz vor mir ein Gleitschlirm links absäuft, entscheide ich mich für rechts, dicht am Hornberg geht es kräftig, aber ruppig hoch. Jeder Handgriff muss stimmen. Ein wunderbares Panorama tut sich auf, südlich kann ich hinter der Gaichtspitze das ganze obere Lechtal sehen, westlich das Tannheimer Tal mit Haldensee. Dort kratzen im Talwind 2 Gleitschirmflieger am Westhang, weit unter mir. Nördlich die schroffen Felsgipfen der höchsten Tannheimer Gipfel Gimpel, Köllespitze und Gehrenspitze. Schade, die Hand bekomme ich nicht frei. Die Fotos sind von weiter unten.
Am Landeplatz erwartet mich ein kühles Getränk und eine heiße Wurst. Super Service!
Die Rückfahrt präsentiert schönste Gewitter.