Austro-Control macht ja sogar Strecken-Hoffnungen. Aber es taugt einfach nichts.
Bis zwei häng ich am Tegelberg rum und es wird nur vehement abgesoffen.
Eigentlich will ich endlich mal wieder Drachen fliegen.
Aber mich sinnlos
runterstürzen - das muss nicht sein.
Ich entschließe mich dann,
den
Drachen oben zu lassen und zum Buchenberg zu wechseln.
Phasenweise kommt man über Start. Nicht aber als ich startklar
bin.
Um dem Schulungsrummel zu entgehen stehe ich Nordwest.
Wie befürchtet kommt der Schirm mit Kamera beschissen hoch.
Zehn Meter weiter als gewohnt, im Gestrüpp, kann ich endlich
beschleunigen. Dafür erwische ich aber schnell die besten Stellen
und überhöhe satt. Beim Fotografieren
verliere ich auch wieder.
Da ich zwischenzeilich immer wieder dicht am Nord-Startplatz vorbeifliegen muss,
kommen mir regelmäßig
Starter in die Quere.
Das nervt auf die Dauer,
so dass ich mich bald mit dem Erreichten zufrieden gebe.