Wie schön, der Tegelberg über einer Wolkendecke! Bis ich mit der Bahn oben bin, ist am Berg alles weg, nur am Forggensee sind Reste.
Es trägt nicht schlecht, ich könnte locker die Halbinsel bei Brunnen erreichen. Will ich aber nicht, würde mir zu viel Zeit kosten.
Ich fliege zurück, lande an der B17, genau dort, wo die Straße von Norden kommend Richtung Hohenschwangau und Tegelberg abzweigt.
Ich habe die Idee, zu versuchen, zu trampen. Demonstrativ mit Sack, es ist kurz nach zehn, da kommen sicher Flieger vorbei und wollen zum Tegelberg. Es funktioniert nicht. Mehrere Fahrer gestikulieren, dass sie zum Tegelberg wollen und glauben offenbar, ich will zum Schloss. Flieger scheinen keine vorbeizukommen.
Nach einer halben Stunde gebe ich auf, verstecke den Sack und marschiere. Wenigstens auf den letzten 300 m nimmt mich jemand mit.