Der scharfe Ostwind ist sichtlich abgeflaut, die Sicht aber scheint nur inneralpin zu passen. Ich plane, zum Neunerköpfle zu fahren und hinterher in Reutte das nächste Computerproblem anzupacken. In Füssen sehe ich den Tegelberg, in diesem Moment will ich dort hin!
Das ist doch super mit dem Dunst!
Der Startplatz ist noch unberührt. Sicherheitshalber trete ich eine Spur für die ersten Meter. Der Wind hat noch die Tendenz von hinten, aber das ändert sich.
Ich habe eine Starthelferin, danke!
Meine neuen Handschuhe, eine Finger-Fäustlingskombination, die ich letztens im Füssener Outlet-Center gekauft habe, machen bei diesen gemäßigten Minustemperaturen einen guten Eindruck.
Zunächst habe ich den Gedanken, in Füssen auf der Dreieckswiese beim Krankenhaus zu landen.
Dann erkenne ich, dass die schönsten Bilder eher oberhalb der Inversion zu machen sind. Also lieber Richtung Landeplatz.
Meine Peilung geht ziemlich genau auf die Wipfel der Pöllatbäume. Ich ziele auf die Skaterloipe davor.
Auf die Fahrt nach Reutte habe ich nun keinen Bock mehr.