Der Tegelberg ist weitgehend abgeschattet, aber es geht trotzdem schon vor zwölf.
Ich erfahre, dass Winfried auf dem Weg zum Tegelberg ist.
Mehrere Akroflieger starten im Pulk.
Ich packe es auch an.
Am Latschenschrofen kann ich ohne Umschweife aufdrehen.
Ziemlich schnell erreiche ich die Wolkenbasis.
Dann will ich, wenns geht, über den Forggensee fliegen.
Meine Peilung geht bis deutlich hinter Rieden. Ich wage es.
Ist schon ein krasses Gefühl, mitten über dem See so tief zu sein.
Aber die Peilung sieht nach wie vor gut aus.
Ich lande bei St. Urban.
Winfried ist inzwischen auf der A7 beim Allgäuer Tor und bereit, mich abzuholen.
Wir treffen uns beim Café Maria. Richtung Tannheimer Berge donnert es immer wieder leise.
Zurück am Tegelberg wird immer noch munter geflogen. Es scheint hier auch erstmal zu halten. Winfried will fliegen, ich verzichte. Danke fürs Abholen!