Es ist wieder fliegbar! Einer meiner Schüler erweist sich als Megatalent. Nach wenigen Übungen - es ist die erste Praxissession dieses Kurses - kann ich ihn bedenkenlos auf den Giselaberg stellen. In der Mittagspause möchte mich ein anderer Schüler am Tegelberg starten sehen. Der Berg ist allerdings in Wolken. Die Buchenbergbahn fährt nicht. Wir zögern. Dann scheint es aufzureißen. Ich stürme schon in die Gondel, er muss noch ein Ticket kaufen, normalerweise wird ja auf alle Fahrgäste gewartet, die erkennbar hoch wollen, diesmal nicht, in der Gegengondel seien so wichtige Personen, denen mute man keine Minute Wartezeit zu. Oben ist Sicht! Ich nutze die Zeit, die Pfützen wegzumachen und mich startfertig hinzustellen. Als mein Schüler kommt, ist die Sicht weg. Zum Trost ist es auch abends noch super am Übungshang.