Ich bin mittags am Tegelberg. Der Wind oben wechselt zwischen den Startplätzen. Die Anlaufschrägen beider Startplätze sind dank der Schulungsaktivität "Performance" gut schneegeräumt. Ich starte über Nordwest.
Ich fliege gleich raus und will zum Wasser.
Ich habe unter den Wolken stark verringertes Sinken, sogar minimales Steigen.
Ich fliege über die Brunner Bucht ...
... und lande auf der Landspitze bei Brunnen, die als Liegewiese ausgewiesen und im Sommer oft zu voll für eine Landung ist.
Ich erreiche der Bus in Brunnen zuletzt im Laufschritt, der fährt aber nur bis Schwangau Rathaus. Kurz vor der Kreuzung bei St. Coloman ist mein Trampen erfolgreich.
Am Landeplatz treffe ich einen, der bis zwoeins aufdrehen konnte, obwohl die Wolkenbasis kaum über Starthöhe liegt, angeblich ohne Sichtverlust. Soll sehr kalt gewesen sein.
In Füssen nach dem Einkaufen beobachte ich einen Schirm hoch über der Stadt.