Ich habe wieder Lebenskraft. Die Buchenbergbahn fährt um elf, ich bin da. Ein Teil der Flieger fährt ohne Sack hoch, ich natürlich mit. Für alle Fälle. Oben kommt der Wind böig aus West bis Südwest. Ich mache erstmal eine Pilzwanderung. Ich finde fast nur Pilze, die ich nicht gebrauchen kann.
Immerhin, einen schönen Röhrling kann ich mitnehmen. Das wars aber auch.
Der Wind wird besser. Alle warten auf einen Dummy. Den mach ich gerne. Die Startbedingungen sind perfekt. Ich fühle mich schon wieder schwach. Ich komme gut weg.
Ich will am Festplatz landen, weil da der Schirm trocken bleibt.
Das klappt perfekt. Aber jetzt fühle ich mich richtig elend. Erst nach langer Ruhepause kann ich wenigstens versuchen, den Schirm einzupacken. Ich schaffe das nur halb. Ich lasse das so, gehe sehr langsam zum Auto. Ganz vorsichtig schaffe ich es nach Hause. Ich messe 39° Fieber.