Das sieht so schön aus, das muss einfach gut werden. Am Buchenberg komme ich vorbei, da scheint der Wind eher von hinten aus dem Halblechtal zu kommen. Ich will sowieso lieber zum Tegelberg, wenn auch ziemlich viel Neuschnee dort zu befürchten ist. Oben kommt der Wind aus Süd, gute Gelegenheit, mit dem Schneeschieber ein bisschen Pflege zu betreiben, Steffen kommt und löst mich ab. Für die Beschleunigungsphase müsste der Tiefschnee locker genug sein, um weiter unten aufs Räumen verzichten zu können.
Die erste Nullphase nimmt Steffen, hat aber ein Problem mit dem gerade beim Check werksseitig umgetrimmten Schirm, der mag nicht ganz hochkommen.
Steffen bricht zu spät ab, so wird es etwas mühsam, ihm wieder hoch zu helfen. Dann ist es auch schon vorbei mit den startbaren Phasen.
Ich schaue noch zum Buchenberg, aber da kommen mir die Flieger schon im Lift entgegen. Oben ist stramm Rückenwind.