Ein treuer Tegelbergflieger und abschweb-Leser, Hubert aus Stuttgart, hat aus meinen Geschichten nicht nur meine Notlage herausgelesen, sondern auch eine Sammelaktion für eine Bergbahn-Jahreskarte im DHV-Forum initiiert! Mehr als 25 Leute haben in den letzten sechs Tagen gespendet, heute wurde die kritische Marke überschritten! Das ist so schön, da versiegen mir fast die Worte! Es ist so wunderbar zu erfahren, dass viele Leser meine Internet-Arbeit wirklich zu schätzen wissen! Fliegen werde ich jetzt weiter können! Auf in den Frühling! Ich danke jetzt schon allen Spendern und allen, die womöglich noch dazukommen. Euch Flieger möchte ich bei dieser Gelegenheit daran erinnern, dass ihr auch mit eigener Schreibe zur Attraktivität von abschweb.de beitragen könnt: Der fleunde-Bereich ist offen für eure Geschichten!

Heute nachmittag sehe ich sie fliegen - mindestens 8 Schirme hoch über dem Tegelberg. Ich bin mit Gisela auf dem Geburtstag der Schwiegermutter. Es kommen noch andere gute Tage.