Der halbe Tag geht für Arzttermine in Füssen drauf, da regnet es auch mal heftig. Ich bringe Gisela nach Hause und ziehe zum Fliegen los. Der Wind hat eine deutlich östliche Komponente, der Tegelberg ist tief verhangen, der Breitenberg frei, da ist die Wahl klar. Ich bin dort allein, der Wind kommt schön Ost an der Kuppe.
In der Nordflanke kann ich den Flug an einigen Stellen verlängern, besonders in der Nähe des Wasserfalls.
Den Tegelberg will ich auch noch haben. Es gibt dort erste Lücken.
Der Drachen- und Materialdurchgang ist gerade unpassierbar, der wird wohl verbreitert.
Die Gitterrampe wurde um einiges besser gepolstert, um startende Gleitschirmflieger zu schützen.
Der Wind kommt tendenziell von hinten, es gibt eher zu kurze Phasen von vorn, dann wird die Sicht auch noch schlechter.
Der Wind starbilisiert sich auf Nordost, ich starte ins nächste Wolkenloch über die Nordostrampe.