Schon wieder bin ich fast allein am Tegelberg. Die Flieger sind wahrscheinlich alle am Breitenberg, obwohl windtechnisch eigentlich nichts dafür spricht. Ein RTL-Kameramann hat nicht genug Zeit, um auf meinen Start zu warten. Ja, ja, beim Fernsehen wird den ganzen Tag durchgestresst. Ich kenne das von Herzblatt, da hatte ich mal das zweifelhafte Vergnügen, ein Pärchen Gleitschirm schnuppern zu lassen. Nach seinem zweiten Aufziehversuch, bei dem er 10 cm abhob, jagte der ganze Tross los zum nächsten Event.
Martin kommt und macht das Startfoto.
Jürgen Großmann ist tot. Er verunglückte gestern bei einem Motordrachenflug. In 40 m Höhe soll die Strömung abgerissen sein, beim ersten Alleinflug mit seinem neuen Trike. Mehr Details weiß ich noch nicht.
Er war ein Freund. Ich kann es noch nicht fassen.