Schon krass, der Wechsel von den Ausläufern der Schafskälte zu den ersten Hundstagen dieses Sommers.Ich starte wie gestern, als es noch hart ist hochzukommen. Immerhin bin ich schnell mit etwa 100 m Startüberhöhung der Höchste.
Ich will bald ans Wasser, nur da drin ist es auszuhalten.
Der Plan ist jetzt, an der Brunner Badestelle zu landen, genau dort, wo ich am Sonntag den Jubiläumstreff 20 Jahre abschweb.de machen möchte,
Hier ist der Biergarten Huberhof im Verdergrund. Die Bäume verdecken Sonnenschirme und Tische.
Der Wind kommt eigentlich fast immer parallel zum Ufer vom Campingplatz oder leicht vom Wasser her. Auf der linken hellgrünen Wiese stehen Kühe. Der hellere Wiesenstreifen davor ist frisch gemäht, aber eingezäunt (glatter Draht), zur Straßenseite hin offen. Die dunkle Wiese davor steht das Gras schon ein bisschen höher, aber geht gerade noch. Die Wiese rechts im Bild, vor dem Weg ist optimal, gemäht, keine Zäune, direkt an der Badestelle.
Ich lande direkt am Querweg.
Das Wasser ist wunderbar!