Morgens hat es gestürmt. Mittags ist es bedeckt, der Wind hat stark nachgelassen. Gisela will mitkommen und etwas ans Wasser. Auf der Fahrt nach Buching (wir meiden den Füssen-Stau) entdeckt sie an der Steigung vor Kniebis große Pilze am Straßenrand, die merken wir uns für die Rückfahrt vor. Der Wind oben am Tegelberg ist schon recht kräftig, er könnte noch zulegen, da gehe ich lieber schnell raus.
Ich verliere bis zu den Felsen in der Summe keine Höhe, wenn ich wollte, könnte ich mich halten. Seltsamerweise fliegen die anderen Schirme alle eine Etage tiefer.
Ich nutze die Höhe, um nach Waltenhofen zu kommen.
Es beutelt mich ziemlich. Erst kurz vor Waltenhofen wird das Fliegen entspannt.
Gisela ist überrascht, mich jetzt schon zu sehen.
Sie fotografiert meinen Anflug.
Auf der Rückfahrt nehmen wir die Pilze mit.
Das bringt uns auf den Gedanken, es heute auch noch im Wald zu versuchen.